Direktkontakt

Free Ear Camp Pakistan

Informationen zum Free Ear Camp in Pakistan

Informationen zum Free Ear Camp in Pakistan

Nachdem in den Jahren 2017 bis 2019 weitere Kinder mit starken Hörproblem von uns mit Hörsystemen versorgt wurden (insgesamt mittlerweile 154), die HNO- und Akustikabteilung der Partnerklinik weiter ausgebaut und technisch ausgestattet wurden, mussten wir das Free Ear Camp 2020 im März aufgrund der Verbreitung COVID-19 absagen. Auch die geplante Schulung zur Anpassung von Hörsystemen im Oktober 2020 wird nicht stattfinden. Das Free Ear Camp 2021 ist ebenso stark gefährdet.

Wir werden versuchen über Online-Sitzungen mit den Partnern vor Ort Hilfe bei der Anpassung von Hörsystemen behilflich zu sein und beobachten die Lage vor Ort weiter sehr genau. Da wir über eine Spende von "Ein Herz für Kinder e.V." im Januar 2020 in der Lage waren leistungsstarke, neue Hörsysteme zu erwerben, hoffen wir auf eine möglichst zeitnahe Entspannung der Lage, um unser Projekt "Hilfe zur Selbsthilfe" weiter fortführen zu können.

Für weitere, aktuelle Informationen besuchen Sie bitte die Internetseite des Vereins www.pakistan-hilfe.org

Zurück

Pfeil Toplink