Direktkontakt

FREE EAR CAMP DOGA / PAKISTAN 2015

mehr erfahren

FREE EAR CAMP PINDI HASHIM 2016

mehr erfahren

Free Ear Camp Pakistan 2016

Entwicklungshilfe vor Ort - www.pakistan-hilfe.org

Nach monatelanger Vorbereitung geht es am 22.10.2016 mit neuer Unterstützung von Meisterkollegin Heinke Hedler aus Flensburg und dem Allgemeinmediziner Michael Severus erneut auf die Reise in den Punjab.

Mit großer Hilfe einer Stiftung, der Hörgeräteindustrie und HNO-Ärzten aus Schleswig-Holstein, Geld- und vielen Sachspenden aus dem Kunden- und Familienkreis machen wir es uns dieses Jahr zur Aufgabe im Hashim Welfare Hospital eine HNO-Abteilung einzurichten. Zusätzlich zum Neugeborenen-Hörscreening möchten wir die Menschen vor Ort mittelfristig dazu befähigen, nach einer Audiometrie selbständig Hörgeräteanpassungen durchzuführen.

Wir freuen uns nach wie vor über jede Form der Unterstützung, die vor allem jungen Menschen helfen soll mit einer ausgeglichenen Hörstörung Perspektiven zu entwickeln. Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender. Vielen Dank an die Familie und den Mitarbeiterinnen, die uns diese Arbeit überhaupt ermöglichen- Schukria!

 Auf unserer facebook-Seite werden wir fortlaufend über die aktuelle Aktion berichten.

Hier ein paar Impressionen der letzten Reise:

Zurück

Pfeil Toplink